Unfallverhütungstraining für Versicherte der Verwaltungsberufsgenossenschaft


Seit 2007 ist die Deutsche Verkehrswacht e.V. alleinige Umsetzerin des neuen Unfallverhütungstrainings für alle gesetzlich oder freiwillig Versicherten der Verwaltungsberufsgenossenschaft. (VBG)

Die Projektleitung für alle Verkehrswachten bundesweit liegt bei der Landesverkehrswacht Niedersachsen e.V.

Das VBG-Unfallverhütungstraining ist ein 4,5 Std-Programm und lehnt sich inhaltlich an den DVR-Richtlinien an und ist für die Versicherten der VBG Kostenfrei.

Interessierte(Einzelpersonen/Firmen) können sich hier oder über www.vbg-fahrtraining.de über die Trainings-angebote informieren, wie auch direkt buchen.

 

Zur Buchung wenden Sie sich bitte an uns, ihre Fahrsicherheitstrainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.